Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Gartenhäuser in Kleingartenanlage in Pfuhl aufgebrochen

Am vergangenen Wochenende wurden insgesamt drei Gartenhäuser in der Kleingartenanlage Gerberweg, in Pfuhl, von einem bislang unbekannten Täter aufgebrochen.
Bei zwei Gartenhäusern konnte sich der Täter Zutritt verschaffen, bei einem Gartenhaus blieb es beim Versuch. Der vom Täter verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Ermittlungen zum entstandenen Entwendungsschaden stehen noch aus.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.