Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » HALDENWANG – Fahrzeug auf der Vorfahrtsstraße übersehen – 3 Verletzte

HALDENWANG – Fahrzeug auf der Vorfahrtsstraße übersehen – 3 Verletzte

Am 14.11.2012 gegen 12.00 Uhr wollte ein 73-jähriger Pkw-Fahrer aus Richtung Haldenwang kommend von der Kreisstraße GZ10 nach links auf die Staatsstraße 2025 in Richtung Röfingen einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus seiner Sicht von links auf der Staatsstraße herannahenden Pkw, gefahren von einem 18-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden der 73-Jährige und seine 72-jährige Beifahrerin leicht verletzt.
Sie wurden zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der 18-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Anzeige