Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Hinweissuche: Müll an Fischweiher bei Holzheim angelagert

In der Zeit vom 11.10.2020, 17.00 Uhr auf den 12.10.2020, 12.00 Uhr wurde am Fischweiher des Fischereivereins Holzheim östlich der Staatstraße 2032 auf Höhe der Skibowskiseen Müll abgelagert.
Neben Bauschutt wurde auch Dämmwolle, Holzböden, eine weiße IKEA-Einbauküche und Holzschutt illegal abgeladen. Vermutlich dürfte der Abfall aus einem Umbau oder Ausbau einer Dachwohnung stammen. Die Baureste wurden vermutlich mit einem größeren Anhänger, eventuell mit Kippfunktion, abgefahren. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.