Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Raser: Autofahrer mit über 120 km/h in Landensberg unterwegs

Ein Raser mit rekordverdächtiger Geschwindigkeit wurde am Montagnachmittag, den 12.10.2020, in Landensberg, im Kreis Günzburg festgestellt.
Bei einer gegen 16:45 Uhr in der Hauptstraße durchgeführten Lasermessung war ein 28-jähriger Pkw-Fahrer innerorts mit 126 km/h unterwegs. Er hatte demnach die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h um 76 km/h überschritten. Da der Betroffene keinen festen Wohnsitz im Inland hat, musste er einen hohen Geldbetrag als Sicherheitsleistung hinterlegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.