Landkreis und Stadt Augsburg

Augsburg/A8: Lkw richtet an Leitplanke hohen Schaden an und flüchtet

Ein Lastwagen hat auf der Autobahn 8 bei Augsburg einen hohen Sachschaden an einer Leitplanke angerichtet und beging Unfallflucht.
Im Rahmen einer Streckenkontrolle wurde auf der A 8 Fahrtrichtung München ca. 400 Meter vor der Anschlussstelle Augsburg-Ost eine Beschädigung der Schutzplanke auf einer Länge von ca. 125 Metern festgestellt. Insgesamt wurden 31 Schutzplanken-Felder sowie drei Leitpfosten beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 14.000 Euro. Beim bislang unbekannten Unfallverursacher handelt es sich nach aktuellem Ermittlungsstand um den Fahrer eines blauen Iveco-Lkw oder einer blauen Iveco-Sattelzugmaschine.

Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Gersthofen unter 0821/323-1910 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.