Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Löpsingen: Radschrauben an zwei Rädern gelockert

Ein 32-jähriger Löspinger bemerkte gestern, am 13.10.2020 bei der Fahrt mit seinem blauen BMW, dass sein Fahrzeug seltsam reagiert.
Daraufhin stellte er fest, dass die Radmuttern an beiden hinteren Rädern gelockert wurden. Der Pkw stand in der Zeit vom 30.09.2020 bis 12.10.2020 im Hof des Anwesens Eichenweg, statt in der Garage. Es wird vermutet, dass der Täter in dieser Zeit die Radmuttern lockerte. An dem Fahrrad des Mannes wurde in dieser Zeit auch manipuliert. Die Polizeiinspektion Nördlingen bittet um Hinweise zu diesen Taten und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.