Landkreis und Stadt Augsburg

Augsburger beleidigt Ordnungsdienstmitarbeiter und Passanten

Weil er am Königsplatz in Augsburg, im Bereich der Bahnsteige, Passanten angepöbelt haben soll, wurden drei Ordnungsdienstmitarbeiter auf einen 65-jährigen Augsburger aufmerksam.
Der offensichtlich alkoholisierte Mann zeigt sich nach Beleidigung einer Mitarbeiterin des Ordnungsdienstes auch gegenüber den verständigten Polizeibeamten äußerst unkooperativ und musste letztlich in Sicherheitsgewahrsam genommen werden. Auch gegenüber den Beamten kam es zu zahlreichen Beleidigungen und verbalen Drohungen, weshalb gegen den 65-Jährigen nun mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.