Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu Streit am Schulzentrum Krumbach gesucht

Am Donnerstag, den 15.10.2020, gegen 16.00 Uhr, kam es im Bereich der Bushaltestelle am Schulzentrum Krumbach zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Kindern und Jugendlichen.
Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein elfjähriger Junge zu Boden gestoßen und anschließend von einem 15-jährigen Jugendlichen getreten. Hierbei wurde der Elfjährige leicht verletzt. Mehrere Anwesende trennten offenbar die Streitenden. Weitere Einzelheiten sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Personen, die Angaben zur Sache machen können, insbesondere die oben erwähnten Passanten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.