Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Mann fällt beim Tanken ohne Maske auf – es folgte ein Test mit Folgen
Zapfsäule Tankstelle
Symbolfoto: Pixabay

Mann fällt beim Tanken ohne Maske auf – es folgte ein Test mit Folgen

Am 16.10.2020 zog ein Mann an einer Tankstelle in Günzburg die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Dies hatte weitere Folgen für ihn.
Gegen 11.25 Uhr wurde in der Augsburger Straße in Günzburg an einer Tankstelle ein 39-jähriger Mann von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angesprochen, da er seine Mund-Nasenbedeckung nicht korrekt trug. Hierbei konnte von den Polizeibeamten ein starker Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein entsprechender Test ergab fiel deutlich positiv aus. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.

Anzeige