Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Niederländer beklaut Osteuropäerin

Am Samstag, den 17.10.2020, kam es in einem Gästehaus in Bayerdilling (Kreis Donau-Ries) zum Diebstahl, zu dem die Polizei gerufen wurde.
Die 32-jährige geschädigte Osteuropäerin verlies am Vormittag ihr Zimmer, ohne dieses zu versperren und lies ihr Mobiltelefon in diesem liegen. Als sie gegen 22.00 Uhr zurückkam, stellte sie den Diebstahl ihres Mobiltelefons fest und verständigte die Polizei Rain. Da der Zutritt zum Gästehaus nur mit einem Zimmerschlüssel möglich ist, erfolgte eine sofortige Befragung der gesamten Bewohner des Gästehauses. Mit dem Sachverhalt und einer möglichen Durchsuchung der Gästezimmer konfrontiert, händigte ein 34-jähriger tatverdächtiger Niederländer das Mobiltelefon den Beamten aus. Gegen ihn werden nun Ermittlungen wegen Diebstahl durch die Polizeiinspektion Rain geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.