Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Anzeigen nach Feier in Vereinsheim

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in einem Vereinsheim in Steinheim, einem Ortsteil von Memmingen, eine Ruhestörung durch eine Feier mitgeteilt. Dieser Einsatz führte zu Anzeigen.
Die Streifen der Polizeiinspektion Memmingen stellten vor Ort 66 Personen fest. Die Personen hielten sich nicht an die Abstands- und Hygienerichtlinien der Bayerischen Staatsregierung. Die Veranstaltung wurde durch die Polizei daraufhin beendet. Die Beamten informieren aufgrund der festgestellten Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz die Stadt Memmingen zur Ordnungswidrigkeitenverfolgung. Die Angezeigten müssen mit entsprechenden Bußgeldern rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.