Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aindling: Erneuter Einbruch in eine Fabrikhalle

In der Zeit von Donnerstagabend, 15.10.2020, bis Samstagvormittag, 17.10.2020, brachen bislang unbekannte Täter erneut in eine Fabrikhalle in der Arnhofer Straße in Aindling ein.
Nachdem die Täter in die Halle eingedrungen waren, versuchten sie dort einen abgestellten Pkw zu starten. Aufgrund eines Defektes konnte der Pkw jedoch nicht aus der Halle entwendet werden. Daraufhin wurden weitere in der Halle abgestellte Fahrzeuge angegangen und versucht, auch diese in Gang zu bringen. Auch dieses Vorhaben scheiterte letztendlich. An einem Pkw wurden durch die unbekannten Täter jedoch Schäden hinterlassen. Der bei dem Einbruch entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen am Folgetag konnten durch einen Zeugenhinweis mehrere dringend Tatverdächtige festgestellt werden. Zur jeweiligen Tatbeteiligung dauern die Ermittlungen jedoch noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.