Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Helfer beim Hausbau sägt sich Finger ab

Auf einer Baustelle, beim Bau eines Hauses in Rudelstetten, im Kreis Donau-Ries, kam es am 19.10.2020 zu einem Unfall mit einer Säge.
Am Montagvormittag half der 70-Jährige seinem Schwiegersohn in Rudelstetten beim Hausbau. Als er Dämmplatten an einer Tischkreissäge zuschnitt, gerieten tragischer Weise seine Finger gegen das laufende Sägeplatt. Der Mann trennte sich dabei einen Finger der rechten Hand ab und ein weiterer erlitt einen tiefen Einschnitt. Der Mann wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.