Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Polizeibeamte als „Kobolde“ betitelt

Am 19.10.2020, um 23.57 Uhr, sollte ein junger Autofahrer, dessen Fahrzeug der örtlichen „Poser-Szene“ zuzuordnen ist, in Donauwörth angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Der Mann stellte jedoch bereits beim Erblicken der uniformierten Streife sofort sein Fahrzeug in der ‚Alten Augsburger Straße‘ ab und stieg aus. Er verhielt sich nach dem Hinzutreten der Beamten völlig unkooperativ und verweigerte die Aushändigung seiner Dokumente. Da der 19-Jährige aus einer angrenzenden Gemeinde die beiden Polizisten im Laufe der Kontrolle als „Kobolde“ betitelte, handelte er sich auch noch eine Anzeige wegen Beleidigung ein. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.