Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Wittislingen: Ausgebremst, aufgefahren und geflüchtet
Mercedes Lenkrad
Symbolfoto: Pixabay

Wittislingen: Ausgebremst, aufgefahren und geflüchtet

Für sein Verhalten am 19.10.2020 in Wittislingen muss sich ein Autofahrer nun Verantworten.
Gegen 16.45 Uhr wurde in der Schabringer Straße der Fahrer eines Mercedes Vito von einem Daimler-Fahrer erst innerhalb der geschlossenen Ortschaften überholt und anschließend ausgebremst. Anschließend stieg der Fahrer aus und gestikulierte wild vor dem Mercedes-Fahrer, bevor er wieder einstieg und dabei rückwärts gegen den Mercedes fuhr. Anschließend flüchtete der Daimler-Fahrer von der Unfallstelle. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Nötigung im Straßenverkehr und Unfallflucht ermittelt.

Anzeige