Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Kollision zwischen Mofa- und Pkw-Fahrer
Fahrzeug Rettungswagen
Symbolfoto: LMoonlight - Pixabay

Kollision zwischen Mofa- und Pkw-Fahrer

Gestern, am 19.10.2020, um 06.55 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2032 zwischen Streitheim und Welden ein Verkehrsunfall.
Höhe Holzabladeplatz bog ein 17jähriger Mofafahrer nach links ab und wurde dabei von einem 20-jährigen Pkw-Fahrer erfasst, der hinter dem Mofafahrer fuhr und ihn während des Abbiegemanövers überholen wollte. Der Mofafahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und in das Krankenhaus Wertingen verbracht. Die Schuldfrage wird derzeit von der Polizeiinspektion Zusmarshausen geklärt. Eventuelle Zeugenhinweise werden von der Polizei Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegengenommen.

Anzeige