Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Diebstahl von Kies aus Kiesgrube in Tiefenried
Blaulicht Balken Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Diebstahl von Kies aus Kiesgrube in Tiefenried

Durch eine Anzeige des Marktes Kirchheim in Schwaben wurde ein besonders schwerer Fall des Diebstahls bekannt.
Zu einer Kies-/Sandgrube in Tiefenried bestand eine illegale Zufahrt. Diese wurde durch den Markt Kirchheim in Schwaben mittels zweier Betonpoller versperrt. Die Zufahrt in die Grube ist lediglich durch eine geschlossene Schranke für Berechtigte erlaubt und möglich. Ein bislang unbekannter Täter entfernte mit seinem Traktor/Radlader die Zufahrtssperre der illegalen Einfahrt. Im Anschluss entwendete er eine bislang unbekannte Menge an Kies und Sand aus der Grube. Zeugen, welche Hinweise zum Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu melden.

Anzeige