Landkreis und Stadt Augsburg

Sattelzug und Pkw stoßen beim Abbiegen zusammen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich gestern, am 19.10.2020, um 06.45 Uhr, in der Augsburger Straße in Fischach.
Nachdem ein 54-jähriger Fahrer eines Sattelzuges von dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes nach rechts in die Augsburger Straße einbiegen wollte und aufgrund der Ausmaße seines Fahrzeugs nach links ausholte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, der sich rechts neben dem Sattelzug befand und ebenfalls nach rechts abbiegen wollte. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wurde auf etwa 5300 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.