Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Aggressiver Fußgänger schlägt auf Auto und Fahrer ein

Äußerst aggressiv verhielt sich am gestrigen 21.10.2020 ein Mann, der als Fußgänger in Memmingen unterwegs war und dort einen Autofahrer angriff.
In den Nachmittagsstunden des Mittwochs musste ein Pkw-Lenker verkehrsbedingt auf einem Radweg in der Goldhoferstraße/Rudolf-Diesel-Straße halten. Dies missfiel einem 39-jährigen Fußgänger, der daraufhin die Heckscheibe des Pkws einschlug. Bei der anschließenden Konfrontation mit dem Pkw-Lenker schlug er diesem noch mit der flachen Hand ins Gesicht und auf den Hals. Anschließend entfernte er sich, konnte aber durch eine Polizeistreife im Nahbereich vorläufig festgenommen werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.