Landkreis und Stadt Augsburg

Feuriges Wiedersehen

Am 22.10.2020, gegen 23.20 Uhr, bat ein 28-Jähriger um polizeiliche Unterstützung im Antonsviertel.
Er benötigte diese, da er einige Kleidungsstücke in der Wohnung einer Bekannten eingelagert hatte und diese die Gegenstände nun nicht mehr herausgeben wollte. Kurz vor Eintreffen der Polizei in der Buchinger Straße gab die 39-Jährige die Gegenstände doch noch heraus. Allerdings anders, als es sich der Mann erhofft hatte: Sie legte die Kleidungsstücke vor das Haus und zündete diese an.

Die eintreffenden Beamten mussten das Feuer mit Hilfe einer Nachbarin, die mit einem Eimer Wasser unterstützte, löschen. Zu retten waren die Kleidungsstücke trotz der Löschmaßnahmen nur noch bedingt. Dies dürfte auch für die weitere Beziehung der beiden Beteiligten gelten.

Gegen die 39-Jährige wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.