Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Drogenutensilien bei Verkehrskontrolle gefunden

Während einer Verkehrskontrolle bemerkten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen in der Nacht zum Samstag, 24.10.2020, in einem Pkw Utensilien zum Drogenkonsum.
Der 35-jährige Fahrer und sein 34-jähriger Begleiter wurden daraufhin durchsucht. Bei beiden Männern konnten geringe Mengen an Betäubungsmittel aufgefunden werden. Da der Fahrer vermutlich auch während der Fahrt unter Drogeneinfluss stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.