Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Junger Mann läuft über Fahrzeuge

Am frühen Samstagabend, 24.10.2020, wurde ein bislang unbekannter Täter gegen 18.15 Uhr dabei beobachtet, wie er über zwei geparkte Autos im Oberen Graben in Illertissen lief.
Der unbekannte Täter, ein augenscheinlich 18 Jahre alter, schlanker, ca. 170 cm großer und südländisch aussehender Mann, entfernte sich anschließend in Begleitung von einem männlichen und zwei weiblichen Jugendlichen. An den beiden Pkw entstand durch das Darüberlaufen ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Illertissen in Verbindung zu setzen 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.