Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Jugendlicher auf Spritztour mit Pkw

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Stadtgebiet Leipheim ein Pkw durch eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Günzburg kontrolliert.
Der 15-jährige Fahrzeugführer war naturgemäß nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, weshalb ihn nun, ebenso wie seine 21-jährige Beifahrerin, die auch die Halterin des Fahrzeugs war, eine Strafanzeige erwartet. Der Jugendliche muss sich wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und die junge Frau wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.