Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Anwohnerin teilt betrunkenen Autofahrer mit

Am 25.10.2020, um 03.30 Uhr, teilte eine Anwohnerin der Polizei mit, dass im Kötzer Weg ein offensichtlich alkoholisierter Pkw-Fahrer in sein Fahrzeug gestiegen und losgefahren ist.
Durch Beamte der Polizeiinspektion Günzburg wurde der 32-jährige Fahrzeugführer kurze Zeit später bei sich zu Hause angetroffen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den 32-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.