Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Gaststättenbetreiber hält Sperrstunde nicht ein

In der Samstagnacht vom 24.10.2020 führte eine Polizeistreife gegen 23.20 Uhr eine Gaststättenkontrolle in der Dietenheimer Straße in Illertissen durch.
Dabei wurde festgestellt, dass in der Gaststätte noch Betrieb herrschte und noch vier Gäste anwesend waren, welche alkoholische Getränke konsumierten. Aufgrund der aktuellen Corona-Vorgaben bei einer Inzidenz von über 50 pro 100.000 Einwohner im Landkreis Neu-Ulm hätte die Gaststätte jedoch um 22:00 Uhr schließen müssen. Die Gäste mussten die Gaststätte auf die Kontrolle hin verlassen und die Gaststätte wurde geschlossen. Den Gaststättenbetreiber erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.