Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

15-Jähriger radelt über rote Ampel – von Pkw erfasst

Schwere Verletzungen zog sich am gestrigen Sonntag, den 25.10.2020 eine junge Fahrradfahrerin in Ulm.
Gegen 18.15 Uhr fuhr die 15-Jährige auf dem Radweg neben der Blaubeurer Straße in stadteinwärtige Richtung. An der Kreuzung Weinbergweg / Jägerstraße überquerte sie die Blaubeurer Straße. Dabei überfuhr sie eine rote Ampel. Ein 40-jähriger Autofahrer fuhr stadtauswärts in der Blaubeurer Straße. Er hatte grün und Vorfahrt. Der 40-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und stieß mit der Radlerin zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich die 15-Jährige schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.