Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Nach Hinweis Verstöße gegen Corona-Regeln an Baggersee geahndet
Baggersee See
Symbolfoto: Karsten Paulick - Pixabay

Nach Hinweis Verstöße gegen Corona-Regeln an Baggersee geahndet

Am Sonntagnachmittag, den 25.10.2020, wurde der Polizeiinspektion Illertissen eine größere Personengruppe im Bereich des Baggersees in Kellmünz mitgeteilt.
Die Streifenbesatzung traf dort 14 Personen an, welche aus verschiedenen Haushalten stammten. Die Leute im Alter zwischen 9 und 52 Jahren hatten sich dort zum Grillen und Volleyballspielen niedergelassen. Der Verstoß gegen die Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie im Landkreis Neu-Ulm wird dem zuständigen Landratsamt weitergemeldet. Die Verhängung eines Bußgeldes muss von dort entschieden werden.

Anzeige