Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schlangenlinien wegen gesundheitlicher Probleme

Am späten Montagabend, den 26.10.2020, gegen 21.45 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Illertissen ein schlangenlinienfahrender Pkw auf der Kreisstraße NU 14 bei Unterroth mitgeteilt.
Nach den Angaben einer Zeugin wäre es zu mehreren gefährlichen Situationen, bis hin zu Beinahe-Unfällen, mit anderen Verkehrsteilnehmern gekommen. Die Frau konnte auch ein amtliches Kennzeichen mitteilen, verlor das verdächtige Auto, einen grauen Ford Fokus, allerdings im Bereich der Autobahnanschlussstelle Vöhringen aus den Augen. Die polizeilichen Ermittlungen führten zunächst zu keinem konkreten Ergebnis.

Gegen 22.45 Uhr erging dann eine erneute Mitteilung, dass in Unterroth, im Bereich der Illertisser Straße, eben dieser graue Ford mitten auf der Fahrbahn stehen würde. Die Streife der Polizei Illertissen traf dort einen 64-jährigen Mann an, der über massive gesundheitliche Probleme klagte. Nach der Behandlung durch einen Notarzt war der Pkw-Fahrer wieder ansprechbar. Dennoch wurde ihm durch die Beamten die Weiterfahrt untersagt und er trat die Heimreise mit einem Taxi an.

Bislang sind bei der Polizei Illertissen keine weiteren Mitteilungen über das auffällige und gefährliche Fahrverhalten des 64-Jährigen eingegangen. Zeugen beziehungsweise Geschädigte werden gebeten sich unter Telefonnummer 07303/9651-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.