Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

62-Jähriger sieht haltende Fahrzeug zu spät

Bei Nördlingen ist es am 27.10.2020 zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde.
Am Dienstagnachmittag fuhren drei Fahrzeuge auf der Staatsstraße von Hohenaltheim in Richtung Nördlingen. Der Fahrer eines Kleintransporters wollte bei Schmähingen nach links in einen Feldweg abbiegen und musste aufgrund des Gegenverkehrs anhalten. Die hinter ihm fahrende 30-jährige Pkw-Fahrerin hielt auch an, allerdings erkannte ein 62-jähriger Pkw-Fahrer, der hinter der Frau fuhr, die Verkehrssituation nicht rechtzeitig und fuhr auf den Pkw auf. Dadurch wurde ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro verursacht. Eine Streife der Polizeiinspektion Nördlingen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.