Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Dieb schleicht in Haus – Hinweissuche

Am Dienstag, den 27.10.2020, gegen 14.30 Uhr, schlich sich eine bislang unbekannte Person über eine offene Hintertüre in ein Haus in der Wäckerlestraße in Ziemetshausen ein.
Als der Eigentümer, der sich in einem Obergeschoss aufgehalten hatte, die Person bemerkte, flüchtete diese. Im Anschluss stellte der Geschädigte fest, dass der Dieb die Geldbörse entwendet hatte. Diese konnte am darauffolgenden Tag in der Nähe des Hauses aufgefunden werden. Der Täter hatte nur das Bargeld in Höhe von 15 Euro entnommen.

In der Krumbacher Straße war bereits gegen 10.30 Uhr eine Person aufgefallen, die unberechtigt ein Haus betreten und vom Eigentümer hierbei ertappt worden war. Zur Tatzeit hielten sich im Ortsbereich von Ziemetshausen Bettler auf.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.