Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Hausen: Frau randaliert und geht auf 77-Jährigen los

Die Polizei wurde am 29.10.2020, gegen 21.45 Uhr, wegen einer randalierenden Bewohnerin in ein Mehrfamilienhaus in den Dillinger Stadtteil Hausen gerufen.
Die Frau hatte dort mehrere Mitbewohner bedroht und beleidigt. Einen 77-Jährigen wollte sie mit einem Messer attackieren. Der Mann wehrte den Angriff mit einem Fußtritt ab. Nachdem die aggressive Frau von den herbeigerufenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Dillingen überwältigt werden konnte, wurde sie in eine Psychiatrie eingewiesen. Gegen sie laufen jetzt Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.