Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Führerschein nach Promille-Fahrt sichergestellt
Führerschein Fahrerlaubnis
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Führerschein nach Promille-Fahrt sichergestellt

Der Polizei Dillingen wurde am gestrigen Donnerstag, den 29.10.2020, gegen 20.40 Uhr ein offensichtlich betrunkener Autofahrer der Polizei mitgeteilt.
Über das mitgeteilte Kennzeichen seines Wagens konnte der Fahrer ermittelt und von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen in seiner Wohnung in Gundelfingen angetroffen werden. Nachdem bei dem Mann ein Atemalkoholtest einen Wert von fast 2,4 Promille ergeben hatte, wurde gegen ihn nach Sicherstellung seines Führerscheins eine Blutentnahme angeordnet. Weiter erhielt er wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eine Anzeige.

Anzeige