Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Führerschein nach Promille-Fahrt sichergestellt

Der Polizei Dillingen wurde am gestrigen Donnerstag, den 29.10.2020, gegen 20.40 Uhr ein offensichtlich betrunkener Autofahrer der Polizei mitgeteilt.
Über das mitgeteilte Kennzeichen seines Wagens konnte der Fahrer ermittelt und von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen in seiner Wohnung in Gundelfingen angetroffen werden. Nachdem bei dem Mann ein Atemalkoholtest einen Wert von fast 2,4 Promille ergeben hatte, wurde gegen ihn nach Sicherstellung seines Führerscheins eine Blutentnahme angeordnet. Weiter erhielt er wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.