Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Rauchentwicklung in Wohnung löst Einsatz aus
Brand Kueche Guenzburg 29102020 4
Foto: Mario Obeser

Günzburg: Rauchentwicklung in Wohnung löst Einsatz aus

Am 29.10.2020, gegen 14.45 Uhr, wurde die Feuerwehr Günzburg zu einer Rauchentwicklung aus einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus am Kappenzipfel in Günzburg alarmiert.
Der Bewohner der Wohnung in 2. Obergeschoß vergaß auf dem eingeschalteten Herd einen Topf mit Friteusen-Öl, welches sich überhitze. Die Personen in der Wohnung gingen auf den Balkon, während die Feuerwehr mit einem Drucklüfter die Räumlichkeiten belüftete. Verletzt wurden glücklicherweise niemand.

Neben der Feuerwehr Günzburg war der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Einsatzleiter Rettungsdienst des BRK Günzburg und die Polizeiinspektion Günzburg mit einer Streife vor Ort.

Slider
Anzeige