Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Vöhringen: Unfallbeteiligter Pkw gesucht
Fahrrad Unfall
Symbolfoto: Mitch Shark - Fotolia

Vöhringen: Unfallbeteiligter Pkw gesucht

Zu einem Sturz eines Fahrradfahrers kam es am 29.10.2020 in Vöhringen, wobei ein Pkw beteiligt war. Hierzu werden der Fahrzeugführer und Zeugen gesucht.
Am Donnerstag, gegen 12.15 Uhr, wollte ein 58-Jähriger mit seinem Fahrrad von der Vogelstraße nach links in die Illerzeller Straße einbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher wiederum nach links in die Vogelstraße einbog. Der Radfahrer erkannte seinen Fehler noch rechtzeitig, musste allerdings abrupt abbremsen und kam deshalb zu Fall. Das Auto, vermutlich ein roter VW, setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Der 58-Jährige zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu. Ein Sachschaden entstand nicht. Zwischen dem Radfahrer und dem Pkw kam es zu keiner Kollision. Deshalb ist es fraglich, ob der oder die Autofahrerin den Vorfall überhaupt bemerkt hat.

Die Polizeiinspektion Illertissen bittet den Unfallbeteiligten sich zu melden. Des Weiteren werden Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Anzeige