Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Frontalzusammenstoß in Asbach-Bäumenheim

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws ereignete sich am 30.10.2020 in Asbach-Bäumenheim.
Gegen 13.00 Uhr am gestrigen Freitag befuhr eine 54-jährige Frau aus Kaisheim mit ihrem Pkw die Straße ‚An der Königsmühle‘ in ortsauswärtiger Richtung. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve kam die Kaisheimerin aus Unachtsamkeit mit ihrem Pkw auf die Gegenspur, auf welcher ihr eine 54-jährige Frau aus Harburg mit ihrem Pkw entgegen kam. Schließlich kam es im Frontbereich der beiden Pkws zum Zusammenstoß, wodurch der Pkw der Harburgerin ins Schleudern geriet und in den dortigen Straßengraben geschleudert wurde.

Beide Frauen wurden bei dem Unfall leichtverletzt und durch den Rettungsdienst in die Donau-Ries-Klink zur weiteren Behandlung verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 27.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.