Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

E-Scooter-Fahrer von Mülltonne am Kopf getroffen

Zu einem kuriosen Verkehrsunfall kam es am 30.10.2020, gegen 13.30 Uhr, im Eichenweg in Scheppach.
Ein 55-jähriger Fahrer eines Müllfahrzeuges war gerade dabei, mit dem automatischen Greifarm des Fahrzeuges eine Mülltonne zu entleeren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 52-jähriger Mann mit einem E-Scooter auf dem Gehweg an dem Müllfahrzeug vorbei. Nach dem Leervorgang setzte der Fahrer des Müllfahrzeuges die Tonne wieder ab. Hierbei übersah er den vorbeifahrenden E-Scooter-Fahrer und traf ihn mit der Mülltonne am Kopf. Der Mann erlitt dabei eine Kopfplatzwunde. Gegen den Fahrer des Müllfahrzeuges hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens der Fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.