Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Zeugen zu größerer Schlägerei gesucht
Faust geballte Faust
Symbolfoto: Tom und Nicki Löschner - Pixabay

Illertissen: Zeugen zu größerer Schlägerei gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen Mitternacht kam es auf dem Marktplatz in Illertissen zwischen mehreren Beteiligten zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Hintergrund war wohl das Zusammentreffen von zwei größeren Personengruppen zwischen denen ein Streit ausgebrochen war. Unter diesen ca. 15 bis 20 Personen kam es dann im Laufe des Streites zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Vor Ort konnten nur zwei geschädigte junge Männer im Alter von 23 und 24 Jahren festgestellt werden. Diese waren beide leicht verletzt und hatten Verletzungen im Gesicht. Die anderen vor Ort festgestellten Personen zeigten sich nicht kooperativ und wollten zur Aufklärung des Sachverhaltes nichts beitragen. Die Polizei bittet deswegen darum, dass sich Zeugen des Vorfalles umgehend melden. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegengenommen.

Anzeige