Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall auf landwirtschaftlichen Anwesen

Am 30.10.2020, gegen 18.20 Uhr, kam es auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Scheppach zu einem Unfall, bei dem eine 64-jährige Frau verletzt worden ist.
Ein 35-jähriger Mann fuhr mit einem Traktor mit Anhänger im Viehstall rückwärts und übersah dabei seine 64-jährige Mutter, die hinter dem Gespann stand. Die Frau wurde hierbei leicht verletzt und wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat die Polizeiinspektion Burgau übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.