Landkreis und Stadt Augsburg

Rennradfahrer prallt gegen Kotflügel

Am Samstagnachmittag, 31.10.2020. kam es gegen 16.45 Uhr in Holzara zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer.
Der 58-jährige Radfahrer, welcher mit seinem Rennrad auf dem Radweg, von Breitenbronn in Richtung Ziemetshausen unterwegs war, übersah einen VW Passat, der den Radweg bei Holzara auf einem bevorrechtigten Feldweg kreuzte. Der Radfahrer fuhr dem PKW in den rechten vorderen Kotflügel, stürzte und verletzte sich dabei. Der Autofahrer brachte den verletzten Fahrradfahrer im Anschluss nach Hause. Dort verschlechterte sich sein Zustand jedoch so, dass er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Fahrrad entstand vermutlich Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.