Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Hinweise gesucht: Vandalen ziehen durch Aindling
Sprayer Graffiti Spraydose
Symbolfoto: Jonás Torres - Fotolia

Hinweise gesucht: Vandalen ziehen durch Aindling

In der Nacht von Freitag, den 30.10.2020 auf Samstag, den 31.10.2020 zogen bislang unbekannte Vandalen durch die Wagnerstraße und umliegende Straßen in Aindling.
Hierbei wurden nach bisherigen Ermittlungsstand mit schwarzer Lackfarbe zwei geparkte Pkws, ein dort ansässiger Pizza-Lieferservice, die Fahrbahndecke in der Wagnerstaße, ein dortiger Zigarettenautomat, sowie die Abdeckplane eines Carports verschmiert. Der oder die Täter verwendeten bei den Schmierereien, u. a. auch Hakenkreuze und ein Anarchiezeichen. Des Weiteren sind an zwei geparkten Pkws, jeweils beide amtlichen Kennzeichen entwendet worden. Der momentane Gesamtsachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer der Polizeiinspektion Aichach 08251/8989-0 erbeten.

Anzeige