Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Betrunkener Traktorfahrer renitent und offenbar unbelehrbar
Traktor abgestellt
Symbolfoto: Mathias_Beckmann - Pixabay

Betrunkener Traktorfahrer renitent und offenbar unbelehrbar

Am Montag, den 02.11.2020, gegen 10.15 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Burgau mitgeteilt, dass ein 47-Jähriger sturzbetrunken mit seinem Traktor in Burtenbach in der Hauptstraße fahren soll.
Die eingesetzten Beamten der Burgauer Polizei konnten den Mann antreffen und kontrollieren. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer des Traktors stark unter Alkoholeinfluss stand. Bei der Mitnahme des Mannes und der anschließenden Blutentnahme leistete er Widerstand gegen die Einsatzkräfte und beleidigte diese. Mittlerweile wurde der Alkoholsünder im letzten halben Jahr viermal bei einer Trunkenheitsfahrt ertappt.

Anzeige