Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » JETTINGEN-SCHEPPACH – Vorfahrtsberechtigten PKW auf der ST2025 an der Anschlußstelle Burgau übersehen

JETTINGEN-SCHEPPACH – Vorfahrtsberechtigten PKW auf der ST2025 an der Anschlußstelle Burgau übersehen

Am Vormittag des gestrigen Montag wollte ein 36-jähriger Pkw-Fahrer von der Autobahn kommend an der Anschlussstelle Burgau auf die Staatsstraße 2025 einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Staatsstraße herannahenden Pkw, gefahren von einem 74-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 13.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

DLRG Wasserwacht

Aus Offingen Vermisster 57-Jähriger tot aufgefunden

Nun herrscht traurige Gewissheit, der seit vergangenem Sonntag, dem 08.09.2019, vermisste Mann aus Offingen, wurde am Freitag den 13.09.2019 aufgefunden. Der Vermisste war in den ...

Lastwagen Sattelzüge

Schwerpunktkontrolltag sicher.mobil.leben – „Brummis im Blick“

Am 12.09.2019 wurde im Rahmen der länderübergreifenden Verkehrssicherheitsaktion sicher.mobil.leben unter dem Motto „Brummis im Blick“ auch im Bereich des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West ein Schwerpunktkontrolltag durchgeführt. ...