Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nach Mitteilungen zwei Infektionsschutzgesetz-Verstöße entdeckt

Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung stellten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg in zwei Beherbergungsbetrieben am 04.11.2020 Verstöße nach den aktuell geltenden Regelungen zum Infektionsschutz fest.
Zum einen wurde das Tragen von Mund-Nasenbedeckungen durch das Personal nicht eingehalten und zum anderen wurden Personen aus mehr als zwei Hausständen in die Zimmer einquartiert. In welcher Bußgeldhöhe diesbezüglich gegen die Betreiber der Unterkünfte vorgegangen wird, liegt in der Entscheidungsgewalt des Landratsamtes Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.