Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: In einigen Bereichen war am Abend der Strom ausgefallen

Am heutigen Donnerstagabend, den 05.11.2020, kam es in einigen Bereichen in Günzburg zu einem Stromausfall.

Um kurz vor 20.00 Uhr wurde es in Teilen von Günzburg und unter anderen in Denzingen, Bubesheim und Reisensburg plötzlich dunkel. Der Strom fiel aus. In Häusern was es dunkel und auch auf den Straßen, da auch dort die Beleuchtung aus ging.

Gegen 20.25 Uhr war fast überall der Strom dann wieder da, lediglich in Reisensburg mussten die Bürgerinnen und Bürger sich noch bis gegen 20.55 Uhr gedulden, ehe auch dort die Lichter wieder angingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.