Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unbekannte verprügeln 18-Jährigen in Ulm

Am Mittwoch, den 04.11.2020, soll ein Mann in Ulm von mehreren Tätern grundlos zusammengeschlagen worden sein. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Der 18-Jährige war gegen 19.00 Uhr im Schmetterlingsgäßchen unterwegs. Ihm seien etwa fünf bis sieben Unbekannte entgegengekommen, hätten ihn provoziert und in den Graben geschubst. Dort sollen sie mit den Fäusten auf ihn eingeschlagen haben. Nach der Attacke rief der Verletzte einen Kumpel an, der den Rettungsdienst verständigte. Die Helfer brachten den Mann in ein Krankenhaus, wo er für einen Tag stationär aufgenommen wurde. Da es dunkel war konnte das Opfer nur einen der Verdächtigen beschreiben. Der Jugendliche sei etwa 1,70 Meter groß, hatte nackenlange Haare und trug ein Stirnband. Das Polizeirevier Ulm-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft unter der Telefonnummer 0731/188-3312 auf Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.