Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer prallt bei Illerkirchberg gegen Lkw

Leichte Verletzungen erlitt am Donnerstag, 05.11.2020, ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Illerkirchberg.
Gegen 20.45 Uhr war in Unterkirchberg ein Autofahrer in der Unterweiler Straße unterwegs. Der 23-Jährige sah einen parkenden Lkw zu spät und fuhr frontal auf. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen auf 17.000 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.