Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Während der Fahrt gehen alle Lichter aus

Auf der Bundesstraße 16 bei Ellzee kam es am 05.11.2020 zu einem Verkehrsunfall, der zum Glück nur Blechschaden forderte.
Gestern Abend gegen 22.00 Uhr fuhr eine 25-Jährige mit ihrem Pkw auf der B16 von Ichenhausen in Richtung Ellzee. Aufgrund eines technischen Defekts schalteten sich sämtliche Beleuchtungseinrichtungen des Fahrzeugs ab und es kam unbeleuchtet auf der Fahrbahn zum Stehen. Eine 54-Jährige, die mit ihrem Pkw kurz darauf in dieselbe Richtung fuhr, übersah den liegen gebliebenen Pkw und stieß mit diesem zusammen. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 6.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.