Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » 69-Jähriger versucht Frau in Discounter zu schlagen
Faust geballte Faust
Symbolfoto: Tom und Nicki Löschner - Pixabay

69-Jähriger versucht Frau in Discounter zu schlagen

Am 06.11.2020 wurde eine Frau während des Einkaufens bei einem Discounter in Ichenhausen von einem ihr unbekannten 69-Jährigen verbal und anschließend körperlich angegangen.
Die Dame wurde von dem Beschuldigten aus bislang ungeklärtem Grund plötzlich massiv beleidigt. Danach versuchte der Mann, sie mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, die Geschädigte konnte diesem Schlag allerdings ausweichen. Eine zeitnah eintreffende Polizeistreife konnte den Mann etwas beruhigen. Der Hintergrund der Aggression ist bislang weiter unbekannt. Den Herrn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und versuchter Körperverletzung.

Anzeige