Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Schretzheim

Zwei Fahrzeuge waren am 07.11.2020 in Schretzheim zusammengestoßen, wobei eine Frau sich leichte Verletzungen zuzog.
Gegen 09.40 Uhr fuhr eine 19-Jährige aus Dillingen in Schretzheim aus der Straße ‚An der Bahn‘ in die Hauptstraße ein. Zwar wurde ihr das Einfahren durch eine vor der Bahnschranke wartende Autofahrerin ermöglicht, jedoch übersah die 19-Jährige beim Anfahren einen 32-Jährigen aus Bissingen, der zeitgleich an der Wartenden vorbeifuhr, um sich auf der Linksabbiegespur in Richtung Steinheim einzuordnen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 19-Jährige leicht verletzt wurde. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt etwa 5.000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Dillingen mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.