Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Außenspiegel an Autos abgerissen – Zeugen gesucht

In der Zeit von Freitag, 06.11.2020, etwa 17.30 Uhr, bis Samstag, 07.11.2020, gegen 11.00 Uhr, kam es in der Reuttier Straße in Neu-Ulm zu Sachbeschädigungen an mehreren Pkw.
Die Pkw waren zu dieser Zeit ordnungsgemäß vor dem Geschäft des Geschädigten geparkt. Als dieser zu seinen Fahrzeugen zurückkam, bemerkte er, dass an jedem Fahrzeug jeweils ein Außenspiegel abgerissen war. Der Schadenswert wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.